Donnerstag, 10. Juni 2010

Auto ist eine Woche weg und der heißeste Tag des Jahres

So liebe Leute, laut Meteorologen soll heute der heißeste Tag im Jahr werden mit 33°C. Es stimmt es ist sehr warm, aber der heißeste? Es geht bestimmt noch höher in den nächsten Tagen.

Habe heute Fotos vom Arbeitsweg und meinem Radl gemacht. Die kann ich aber erst hochladen wenn ich wieder zu Hause bin, sprich heute Abend. Da fällt mir doch ein das ich heute wieder zum Arzt muss zur Hypersensibilisierung. Das Letzte Mal war ich vor 2 Wochen,. son Mist. Jetzt darf ich auch wieder 10 € für die Medikamente bezahlen (für 2 Flaschen Serum, die sollten eigentlich 1 Jahr halten sind aber komischerweise anch 6  Monaten schon abgelaufen - irgendwie Abzocke, daher jetz neue Flaschen).

Mein Auto ist nun schon eine Woche weg und ich habe noch nichts von der Werkstatt gehört Wieso musste ich blöde Ziege auch sagen das die sich Zeit lassen können. Hät ich gewusst das es ne Woche ist, dann hät ich was andres gesagt. Ich habe das mulmige Gefühl, das die das Auto repariert haben ohne mir einen Kostenvoranschlag zu schicken und ohne mit mir überhaupt darüber geredet zu haben. Wenn das echt so is blas ich denen den Marsch, so gehts nicht! Schließlich wöllt ich mir vielleicht einen neuen Gebrauchten kaufen wenn die Reparatur zu hoch ist. Ich rufe heute Abend da an und frage was los ist.

Mit meinem Carl hatte ich vorgestern ein längeres Gespräch zwecks Kinderplanung. Etwa 2 Std haben wir beim Abendessen dagesessen und haben darüber geredet. Rausgekommen ist nicht wirklich was. Er ist mit sich und seinem Leben unzufrieden und weiß nicht wies weitergehen soll (momentan isser Student, wird das Studium aber womöglich schmeißen), daher soll das Kind noch warten. Nur das Problem dabei ist, das er immer alles vorwegschiebt und niemals der richtige Zeitpunkt dafür ist. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nunmal nicht, aber das sieht er nicht ein. Er denkt irgendwann wird alles besser und dann kann man nochmal drüber reden. Ich bin natürlich ganz anderer Ansicht. Ich gehe Vollzeit arbeiten. Verdiene zwar nicht so viel, könnte mir ein Kind aber rein finanziell leisten und ich sehe nicht ein weshalb ich, nur weil mein Carl mit sich unzufrieden ist, auf mein Glück verzichten soll. Ich habe ihm gesagt (und damit war er einverstanden) das die Pille noch 4 Monate genommen wird und dann abgesetzt. Was danach passiert steht noch in den Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen