Sonntag, 30. Mai 2010

Wochenende fast vorbei

Nun ist es Sonntag und das WE ist nun leider schon vorbei. Am Samstag bin ich vormittags zu meinen Eltern gefahren. Das mache ich jede Woche, es sind ca. 14 km bis dahin. Und am Nachmittag ist mein Freund mal "ausnahmsweise" nicht Fussballspielen gegangen auf den Boltzplatz, sondern hat sich mal mit mir beschäftigt. Wir gegen 15 Uhr in den Park gegangen, haben uns da ein Eis geholt und sind anschließend zum Minigolf. Leider war da sehr viel los, also beschlossen wir später wiederzukommen und sind stattdessen mit der Parkeisenbahn gefahren. Das letzte Mal als ich mit der gefahren bin muss ich noch ein kleines Kind gewesen sein. Die Fahrt war gut udn dauerte auch recht lange, ich glaube ne halbe Stunde. Zwei Frauen haben uns noch gebeten ein Foto zu machen und überall im Garten haben uns Kinder zugewunken. Das fand ich toll, machte mich aber auch wieder nachdenklich und sentimental da ich mir doch so sehr eigene Kinder wünsche. Nachdem die Fahrt vorbei war sind wir dann nochmals zur Minigolfanlage gegangen und haben da 18-Loch gespielt. Mein Freund hat gewonnen, tja wer hätte es gedacht! War aber ganz spaßig und demnächst wollen wir mal das Tischgolf da ausprobieren.
So sah es nach dem Sturm aus.
Vorhin wollte ich gerade ins Fitnessstudio als es draußen anfing mit Hageln (ja sogar noch Ende Mai!), anschließend Gewitter mit Blitz und Regen. Fand ich nicht so toll, da ich dann doch lieber zu Hause geblieben bin.  Leider wurden die Balkonpflanzen etwas in Mitleidenschaft gezogen, aber ich glaube ich hab sie noch retten können. Das ganze Ausmaß werde ich dann sehen wenn es wieder trocken ist. Ich habe bislang übrigens durchgehalten keine Cola zu trinken (nun seit Februar oder so) und auch ab 18 Uhr keine Kohlehydrate mehr.

Heute am Sonntag habe ich nach dem Frühstück (welches nur aus einem winzigen Stück Kuchen bestand, welches im beim Rumlaufen gegessen habe) aufgeräumt. Mein Freund war wie jeden Sonntag um 09:30 aufgestanden und 10:00  zur Halle um Fussball zu spielen. Gegen 14:00 kam er dann wieder. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr aufzuräumen da der Aufwasch schier ohne Ende war (ja wir haben leider noch keine Spülmaschine). Wenigstens hat mein Freund die Wäsche aufgehangen, aber auch erst nachdem ich ihn mehrfach drum fragen und wieder erinnern musste. Momentan sitzt er seitdem wieder am PC und spielt Schach. Zwar hat er mich zwischendurch bissl am Rücken gekrabbelt, aber sich vom PC wegzubewegen, daran denkt er nicht. Ich hatte mir 2 Spiegeleier mit Wurst zum Abendbrot gemacht, dieses Essen ausgetan, beiseite gestellt und gleich darauf ihm Rührei gemacht (wärend mein Essen kalt wurde). Ich hab vergessen ihm eine Gabel zu geben, aber was macht der Herr? Nein er holt sich keine Gabel, er isst es mit den Händen. Auf meine Frage ob wir hier bei den Affen seien kam nur "Ich lass mir nichts vorschreiben" (da ich ihn aufforderte eine Gabel zu holen). Seitdem bin ich etwas gereizt und schreib mal wieder an meinem Blog. Schonmal aufgefallen das hier irgendwie nur negative Dinge zur Sprache kommen? Die Positiven sind so wenig das ich sie schon kurz danach wieder vergesse,

So, morgen wieder zur Arbeit. Achso ich hab heute schonmal das Lied der Woche eingestellt. Ich mag Yann Tiersen einfach, seine Lieder sind so ausdrucksstark und voller Leben. An diesem Stück arbeite ich gerade am Klavier, so richtig bekomme ich es noch nicht hin, aber es wird. Bis dahin einen schönen Gruß an alle!
Dies hier war das letzte Video der Woche:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen